Kinder.  Essen.  Eltern.

Eine Kulinarische Komödie für die ganze Familie

 

 

Küche. Ein Tisch. 4 Stühle und 5 Gänge. Ein Essen am Wochenende. Der ganz normale Wahnsinn für Mutter, Vater, große Tochter und kleinen Bruder. Alle kennen diese Situation am Tisch. Eltern haben andere Vorstellungen als Kinder, was und wie man essen sollte; und eine Mahlzeit, die im Chaos endet, ist fast schon Standard.

 

Und dann wäre da ja noch die Frage, wer seine Interessen beim Essen bestmöglich durchsetzen kann. 

 

Kurzum: Kinder.ESSEN.Eltern. 


VORSTELLUNGSFOTOS

 

Michael Morche als Papa Benno

Nele Schulz als Mama Conny

Rosa Ruth Krannich als Tochter Lotte

Karl Anton Krippendorf als Sohn Tino

 

© Jenne

Jede*r wird sich freuen und Wiedererkennen...

    

 

Wie verhält man sich zu Tisch?

Was darf man?

Was muss man? 

Was ist doof?

Was ist lustig?

            Wie isst man - was ?

            Besteck? oder Hände?

                                         "bääääähhhhhhhh

                                         ist das ekelig!"

            "schmeckt ja fast lecker." 

Ich sitze da!

Nicht mit den Händen!

Kann ich noch mehr?

Nicht so laut!

Schonwieder was umgekippt,

hier siehts aus wie Sau!

Und wer räumt auf??


ESSEN wird gefördert 2021 durch: