Hallo, ich bin Rosa Ruth Krannich,

 

Ich bin 11 Jahre alt und spiele Theater seit ich 7 bin. Angefangen hab ich bei meinem Papa, der selber Schauspieler ist und bei der spielmitte Spielleiter war. Dann hab ich bei vielen Theaterstücken und  Schulveranstaltungen mitgewirkt.

Außerhalb vom Theater, male ich gern, bin in einem Kletterverein, schreibe eigene Gedichte und trage diese vor.

 

Ich liebe es mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen.

Geboren wurde ich hier in Halle aber in Berlin bin ich ein bisschen groß geworden,

als ich 4 war sind wir wieder nach Halle gezogen.

Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich sagen dass ich lebendig, hilfsbereit und manchmal etwas nervig sein kann.

 

Ich freu mich das Theater für mich entdeckt zu haben denn ich liebe es vor Personen zu stehen und ihn etwas vorzutragen um dann auf einen Applaus zu hoffen und in erfreute Gesichter zu schauen.

 

spielt Lotte bei: ESSEN